Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Einweisung in CS im Raum Flensburg

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Spe
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:45

Einweisung in CS im Raum Flensburg

Beitrag von Spe »

Hallo,

kann mir jemand aus dem Raum Flensburg den praktischen Umgang mit dem CS zeigen? Mir scheint ich stehe auf der Leitung. :cry:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler »

Karlsruhe wäre im Angebot. Mach ne kleine Tour zum Cachen nach KA und ich erkläre dir den CS aus 1. Hand.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Beitrag von UF aus LD »

Jo, wenn ich darf mache ich da auch mit. Vielleicht können wir da ja ein paar Caches gemeinsam dran hängen.
Wenn man sich einmal an das Grundprizip vom Cs gewöhnt hat, ist es toll damit zu arbeiten.
Ansonsten bin ich vermutlich im September in der Nähe von Kiel im Urlaub.....
Aber es gibt betimmt oben bei euch jemanden!
Viele Grüße aus Landau
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler »

@UF
Kein Thema. Wenn Du mal in KA bist, melde Dich vorher und ich schaue, ob ich das hin bekomme. Dann machen wir ne entsprechende Einführung. Habe Dir ne PM mit meinen Daten geschickt.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer »

Hee, cool... vielleicht gründen wir mal ein bundesweites Schulungszentrum :D :D :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Spe
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:45

Beitrag von Spe »

Ich habe GSAK für mich erkannt. Das scheint um längen besser zu sein.
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer »

Spe hat geschrieben:Ich habe GSAK für mich erkannt. Das scheint um längen besser zu sein.
und was machst Du dann noch im GeocacheScanner-Forum? :wink:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Antworten