Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

arbeiten mit unterverzeichnissen/projekten

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
elnin0
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 23:18

arbeiten mit unterverzeichnissen/projekten

Beitrag von elnin0 »

Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für das tolle Programm.

Habe noch ein paar Unklarheiten: Ich würde gerne "Projekte" erstellen, sprich ein Unterordner für alle Caches im Umkreis meines Wohnortes, ein Ordner für Caches in der Nähe eines guten Freundes, eins für den Urlaub usw.

Habe ein wenig rumgespielt mit Unterverzeichnissen im Ausgabeordner, aber hatte immer Probleme bei der Indexerstellung

1. Gibt es öfters Probleme mit der Pfadzuordnung in der Indexdatei bei Unterverzeichnissen in /ausgabe/..

2. Kann ich einfach wenn ich eine Liste komplett habe das Ausgabeverz. sichern, also woanders hinkopieren und dann das Ausgabeverz. löschen oder kommt da die interne Datenbank durcheinander

hoffe mich versteht einer wie man das elegant lösen könnte

Gruß
Elnin0
Antworten