Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CS V5.1.0 verfügbar (nur ZIP-Version)

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler »

Entweder du liest die Datei mit den Extra-Waypoints zusätzlioch ein, oder Du machst es wie ich, und schiebst einfach die Zip-Datei per Drag&Drop in das Hauptfenster des CS. Dann werden automatisch beide Dateien eingelesen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
cala
Geocacher
Beiträge: 128
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 21:32
Wohnort: 09221 Neukirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von cala »

Ok, das mit der Zip-Datei per Drag&Drop funktioniert.
Aber wenn man die -wpts.gpx manuell importiert, denkt der CS es handelt sich hierbei um Caches und schreibt sie in die Datenbank. Dort erscheinen sie auch in der Umkreissuche z.B. als Parkplatz.

Ich glaube das ist so nicht gewollt.

Aber danke für den Tip mit dem Drag&Drop.
pantani98
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:28

Beitrag von pantani98 »

Hallo! Ich hab jetzt die cs.exe sowie die template.html in mein Verzeichnis kopiert. Leider kann ich noch immer keine Caches mit der Funktion DB aus Originalbeschreibungen befüllen, einfügen. Es kommt immer noch die Fehlermeldung Fehler beim extrahieren. Ich hab die Seite wie früher mit Firefox unter dem GC-Code abgespeichert. Es geht auch mit dem IE nicht. Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler »

pantani98 hat geschrieben:Hallo! Ich hab jetzt die cs.exe sowie die template.html in mein Verzeichnis kopiert. Leider kann ich noch immer keine Caches mit der Funktion DB aus Originalbeschreibungen befüllen, einfügen. Es kommt immer noch die Fehlermeldung Fehler beim extrahieren. Ich hab die Seite wie früher mit Firefox unter dem GC-Code abgespeichert. Es geht auch mit dem IE nicht. Danke für die Hilfe.
Wenn Du diesen Thread hier liest, wirst Du sehen, dass dieser Fehler schon bekannt ist, bzw. an dieser Stelle noch gar nichts gemacht wurde. Das kommt dann in der nächsten Version.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer »

cala hat geschrieben:Aber wenn man die -wpts.gpx manuell importiert, denkt der CS es handelt sich hierbei um Caches und schreibt sie in die Datenbank. Dort erscheinen sie auch in der Umkreissuche z.B. als Parkplatz.
Das ist dann wohl ein Fehler. Danke für den Error-Report 8)
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Antworten