Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Installation auf altem iPaq von 2001

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
proeder
Geocacher
Beiträge: 237
Registriert: Do 6. Jan 2005, 14:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von proeder »

marco2206 hat geschrieben:Aber der Cachescanner ist eben explizit dafür gemacht, und beherrscht das daher eigentlich schon fast Perfekt! Hast du dir den CS schon mal angesehen?
Den schaue ich mir gerade an. Gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut!
Nur schade, dass er nicht direkt die von mir gefundenen Caches ausschliessend kann. Muss man noch "von Hand" machen.

Gruß,
Patrick
Besuch doch mal meine Homepage.
Benutzeravatar
marco2206
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von marco2206 »

proeder hat geschrieben:Nur schade, dass er nicht direkt die von mir gefundenen Caches ausschliessend kann. Muss man noch "von Hand" machen.
Macht mir eigentlich nix aus. Im Gegenteil, wenn schon-denn schon! Da habe ich immer lieber alles dabei. Wenn z.b. ein anderer Cacher beim Stammtisch gerade eine frage zum Cache XYZ hat, dann kann ich auch mal ganz schnell die beschreibung hervorkramen. Und auch von eigenen Caches ist es gut, wenn man die Koordinaten zur Cachekontrolle parat hat. Kann schon mal vorkommen, das man den sonst selbst auf anhieb nicht wieder findet.
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer »

Die Caches, die in der Ausschlussliste stehen, sind ja deswegen nicht verschwunden, solang sie schon mal geladen + konvertiert wurden und das Ausgabeverzeichnis nicht gelöscht wurde. Aufgerufen werden kann die Beschreibung dann immer noch über Doppelklicken der GCxxxx_converted.html im Ausgabeverzeichnis.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Antworten