Seite 1 von 1

Link zum Browser aus Cache Details heraus

Verfasst: So 13. Sep 2009, 10:01
von Croquet
In den Cache Details geht leider der Browser nicht auf. Der Rechner rödelt zwar aber leider wars das auch schon. Hat jemand eine Idee wo ich hier etwas drehen muß?
Der Link über die IndexDatei funzt ohne Probleme.

Danke Croquet

Re: Link zum Browser aus Cache Details heraus

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 10:16
von goldensurfer
Was steht denn für ein Link drin?

Re: Link zum Browser aus Cache Details heraus

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 20:35
von Croquet
im Fenster 'Cache Details' gibts den Button 'konvertierte Cachebeschreibung im Browser anzeigen' (funzt nicht)
im 'Index der konvertierten Beschreibungen' im Browser bekomme ich genau diese angezeigt sobald ich den als Hyperlink gekennzeichneten Waypoint klicke.

Danke
Croquet

Re: Link zum Browser aus Cache Details heraus

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 07:58
von goldensurfer
Dieser Button nimmt die Adresse (also den Speicherort) der konvertierten Beschreibung (z.B. "D:\bin\cs\out\GC1234_converted.html") und übergibt sie mit Befehl "Ausführen" ans Betriebssystem. Dieses sollte dann nachgucken, was man mit Dateien mit der Endung ".html" tut und im Regelfall den Standardbrowser öffnen.
Die gleiche Funktion gibt es im Hauptfenster ohne Cache-Details: Konvertierten Cache markieren und F6 drücken.
Wenn das nicht geht, dann vermute ich stimmt mit Deinem System irgendwas nicht. Der CS jedenfalls gibt den Befehl lediglich auf die oben beschrieben Art ans System weiter, mehr passiert da nicht.

Re: Link zum Browser aus Cache Details heraus

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 18:36
von Croquet
Vielen Dank für deine Antwort. Hab ich mir fast gedacht, hatte jedoch Hoffnung auf eine versteckte Option gehabt. Somit mach ich erstmal so weiter, mit dem Index klappts ja und missen möchte ich den Scanner auch nicht.

Grüße
Croquet