Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachebeschreibung/Details update

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Croquet
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:40
Wohnort: 27299 Langwedel

Cachebeschreibung/Details update

Beitrag von Croquet »

Wir sind schon einige Urlaube mit dem GC unterwegs. Wir haben ihn sehr schätzen gelernt und wollen ihn auch diesmal wieder einsetzen für die Vorbereitungen.

Ich habe über eine PQ mir die GPX Datei importiert. Alles heruntergeladen und konvertiert.

Leider sind nun die Cache Details im Arbeitsfenster sowie im Cache Detail Fenster als auch im Index nicht bei allen Caches gefüllt.

In der Browser Ansicht sind die Caches jedoch komplett.

Weiss jemand wie ich hier ein update hinbekomme?
(Die GPXDatei ist meines Erachtens sauber, es sind alle Daten enthalten, sogar Mapsource zeigt alles an)

Für einen Tip wären wir sehr dankbar
Croquet
Antworten