Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Link auf GoogleMaps zeigt auf Originalkoordinaten

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
wrtlbrmpft
Geocacher
Beiträge: 272
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 13:31
Wohnort: 82008 Unterhaching

Link auf GoogleMaps zeigt auf Originalkoordinaten

Beitrag von wrtlbrmpft » Mi 8. Dez 2010, 11:56

Ist ein Mystery gelöst, so werden auf der html-Seite die gelösten Koordinaten angezeigt, gekennzeichnet durch den Tag [gelöster Mystery].

Der Link auf GoogleMaps zeigt allerdings nach wie vor die Originalkoordinaten. Schön wäre natürlich, wenn die gelösten Koordinaten angezeigt würden.

Danke im voraus

wrtlbrmpft

Werbung:
Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Re: Link auf GoogleMaps zeigt auf Originalkoordinaten

Beitrag von Seebaer777 » So 18. Mär 2012, 07:58

*hochhol*
Wie sieht es denn damit aus nun in der neuesten Version?
Bisher hatte ich mir damit geholfen, komplett beide Koordinaten zum neuen zu verändern und beim späteren Laden weiterer Caches zu bestimmen, dass die vorhandenen Caches nicht überschrieben werden sollen. Muss ich dieses Verfahren weiter so machen oder funktioniert es jetzt besser? Hat jemand Erfahrungen zu gemacht?

Antworten