Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache-Images nicht gefunden

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Digitali
Geocacher

Cache-Images nicht gefunden

Beitrag von Digitali »

Diese Meldung sehe ich gerade in frisch geladenen Caches. Wollte gerade fuer die morgige Tour ein paar Caches aktualisieren. Jetzt gibts keine Bilder mehr. Ich schaetze gc.com hat mal wieder was geaendert!?
[QTH: JO43BC]
widdi
Geowizard
Beitrag von widdi »

Bsp?
BildBild
Digitali
Geocacher

Beitrag von Digitali »

GCRA2M oder GCRA2B zum Bleistift.

In einer alten Datenbank auf einem anderen Rechner sind se noch vorhanden. Gerade diese Caches dann in die Arbeitsliste kopiert und nochmal die Beschreibungen geladen und erzeugt. Und dann kam diese Meldung.

----------------------------------
Additional Hints:
Unter einem altem Baumstamm neben einer kleinen Tanne.

Cache-Images nicht gefunden.

Folgende Cacher Deiner Buddy-Liste haben diesen Cache bereits gefunden: leider niemand :-(
Log-Statistiken: Logzahlen: Found=10 / DNF=0 / Notes=4 / Reviewer-Notes=0 / Disabled=0 / Enabled=1 / Attended=0 / Will attend=0 / Maintenance needed=0 / Maintained=0
Zeitbereich der Funde: Erstfund: November 18, 2005 by * Nightrider *, letzter Fund: June 4 by Sheepdogs&Friends

Logged visits (15 total.

---------------------------------
widdi
Geowizard
Beitrag von widdi »

Also.. ich hatte den CacheScanner noch nicht ;-) Hab die Zip-Version heruntergeladen, die Datenbank geholt, mit meinen Caches abgeglichen und dann den erten Deiner Bsp (GCRA2M) auf die Arbeitsliste gepackt und abgeschickt (Batch).

Dann hat mir der Scanner die Daten geholt und ein HTML-File erzeugt. Darin sehe ich auch das Bild, das ich auch auf GC sehe.

Auch jetzt mit dem zweiten Cache.... er zeigt beide "Aegypten"-Bilder an.. mhhhh liegt wohl irgendwie an Dir
BildBild
Digitali
Geocacher

Beitrag von Digitali »

Aaaargs, Fehler gefunden! Das war eindeutig ein Eigentor. :(
Gerade gesehen das ich wieder die Version 4.6.0 hatte, mit der es ja damit solche Probleme gab. Vor ein paar Tagen habe ich unter XP eine Systemwiederherstellung gemacht. Und dadurch kam wieder die alte Version zutage.
Peinlich peinlich…

Ok, tut einfach so als haette ich hier nichts geschrieben. :) Aber danke fuer die schnelle Antwort. So kam ich etwas schneller darauf mal nach der Versionsnummer zu schauen…
widdi
Geowizard
Beitrag von widdi »

Ich hab zu danken - kannte das Tool noch nicht - macht einiges Einfacher im Vergleich zu GoogleEarth ;-)

aber begreifen tu ich das Tool noch nicht ganz *g* Das wehrt sich gegen meine Bedienung
BildBild
goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer »

widdi hat geschrieben:Ich hab zu danken - kannte das Tool noch nicht - macht einiges Einfacher im Vergleich zu GoogleEarth ;-)

aber begreifen tu ich das Tool noch nicht ganz *g* Das wehrt sich gegen meine Bedienung
Wo speziell wehrt es sich denn? Hilfreiche Seite für Neulinge: Schnelleinstieg in 3 Minuten
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Antworten