• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

export zu cachemate

explora

Geocacher
Hallöchen,

obwohl ich jetzt cmconvert.exe (sowie 3 dlls) in das CacheWolf-Verzeichnis kopiert habe, kann ich den Menüeintrag Export nach CacheMate immer noch nicht selektieren.
Mein cmconvert hat die (neueste) Version 1.9.2, liegt's evtl. daran?

explora
 

OliTK

Geonewbie
Hallo,
leider funktioniert es bei mir auch nicht. Gibt es schon Neuigkeiten ob der Fehler behoben werden kann?

Cachewolf 0.9RC6
cmconvert 1.9.2

Oder mit welcher Version hat das Zusammenspiel noch funktioniert?

Grüße Oli
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich bin mir nicht sicher, ob es jemals funktioniert hat, da ich niemand zum testen hatte. Ist aber kein Hexenwerk. Wir werden uns wieder daran setzen. Ich denke aber nicht, daß wir dies für die 0.9m freigeben werden. Kommt dann mit der 0.9n
 

Kalli

Geowizard
Ich habe eben mal reingeschaut. Es dürfte an zwei Sachen hängen:
1. das File cmconvert.exe muss sich im Unterverzeichnis \cmconvert des CacheWolf-Programmverzeichnisses befinden
2. Im Pfadnamen dürfen sich keine Leerzeichen befinden, da müssen wir ein paar Anführungszeichen drumrumbauen.

Workaround: GPX-Datei exportieren und cmconvert vorwerfen, etwas anderes macht der Code auch nicht. Wenn es dann Probleme mit dem GPX gibt, müssen wir da dann auch noch mal ran.
 
Oben