• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfestellung für Insatallation auf HP HX4700 gesucht

BunnySeek

Geocacher
Hallo Forum,

ich versuche CW auf meinem niegelnagelneuen HX4700 zu installieren.
Leider bisher ohne Erfolg. Da das Gerät neu ist, will ich einen Fehler vor dem Gerät nicht ausschließen . ;-)

Was habe ich versucht:
-Installation von cachewolf_PocketPCARM_9m_RC3.zip
-Installation von cachewolf_PocketPC_9m_RC3.zip
Welche ist die Richtige für den HX?

Jeweils in Verbindung mit Ewe149-CAB-PocketPC2003.zip bzw. Ewe149-CAB-PocketPC2003-HighResolution.zip.

Die Fehlermeldung beim Startversuch bleibt immer dieselbe:
"Could not find dll: ewe.dll"

Wo liegt der Hase im Pfeffer?
 

yellow moose

Geocacher
@ bunnyseek,
ich versuche es mal.
Du musst vor dem ersten Starten Von CW ersteinmal ewe starten ( aktivieren) soweit ich mich entsinne steht auf der Page von ewe wie man beim ersten mal vorgehen soll ( in Englisch :grin:)
Ist bei mir schon wieder etwas her :roll: das ich ewe gestartet habe, muss aber nur einmal gemacht werden. Habe den Text gerade gefunden

Locate the CAB file on the PocketPC file system and then simply select the CAB file with the pen. The VM will then be automatically installed on the system and the CAB file itself will be removed from the PocketPC.

Danach sollte es laufen, ich hoffe das hilft Dir weiter. :wink:

Gruss Frank
 

yellow moose

Geocacher
uups noch was gefunden

After installation go to Start->Programs->Ewe and click the ewe icon to run the VM. You can also select the Solitaire sample or RegistryView sample as well :oops:

Gruss Frank
 

Bilbowolf

Geowizard
:D interner muss ich einfach lachen....

Aber zur Sache: Nicht in der nächsten Version also die 0.9n aber zur 0.9o wird es einen Installer geben, der diese Probleme beheben wird.

@bunnyseek: ich schlage vor, dass Du mich anrufst. Ich konnte erst letztes Wochenende jemandem Helfen. Siehe PN.
 
OP
B

BunnySeek

Geocacher
ewe starten ( aktivieren)
Ups, das war es tatsächlich. Danke.

@Bilbowolf:
ich schlage vor, dass Du mich anrufst
Vielen Dank. Ich weiß dieses Angebot zu schätzen.
Ich werde auch ggf. darauf zurückkommen, würde mich vorher aber nochmal per Mail ankündigen.

-.....cachewolf_PocketPCARM_9m_RC3.zip
-.....cachewolf_PocketPC_9m_RC3.zip
Welche ist die Richtige für den HX4700?
 
A

Anonymous

Guest
Tjaaaa, da schweigt selbst Google ganz schön was den Prozessor angeht - "Intel based" ist nicht gearde ausführlich...
Das einfachste ist du probierst es aus. Ich würd mal auf die ARM Version tippen.
 
OP
B

BunnySeek

Geocacher
@ALL
Oder läuft CW inzwischen?
JA, er läuft!!! :D

Und zwar hiermit:
Ewe149-CAB-PocketPC2003-HighResolution.zip
cachewolf_PocketPC_9m_RC3.zip

Vielen Dank an alle die mir bis hierher geholfen haben.
Aber freut Euch nicht zu früh, ich werde bestimmt noch mit weiteren Fragen hier "negativ" Auffallen.

Die HighResulution ist aber auf dem HX schon sehr klein.
Man kann zwar alles gut lesen, aber die Buttons sind doch sehr klein.
Hier werde ich wohl doch auf die Standard EWE umsteigen, mal schaun.

Bis bald
BunnySeek

PS: Logt mal einen meiner Caches
 
OP
B

BunnySeek

Geocacher
Die HighResulution ist aber auf dem HX schon sehr klein.
Man kann zwar alles gut lesen, aber die Buttons sind doch sehr klein.
Hier werde ich wohl doch auf die Standard EWE umsteigen, mal schaun.
So, nachdem ich jetzt eine ganze Zeit nix machen konnte, befasse ich mich wieder mit dem Thema CW.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen CW in einer vernünftigen Schriftgröße laufen zu lassen. Egal on ich die EWE in Standard oder in HighResulution verwende, die Schriftgröße des CW läßt sich durch die EWE nicht beeinflussen. Sie ist immmer viel zu klein.

Sollte sie doch aber, oder?
 

Kalli

Geowizard
BunnySeek schrieb:
Leider ist es mir bisher nicht gelungen CW in einer vernünftigen Schriftgröße laufen zu lassen. Egal on ich die EWE in Standard oder in HighResulution verwende, die Schriftgröße des CW läßt sich durch die EWE nicht beeinflussen. Sie ist immmer viel zu klein.

Sollte sie doch aber, oder?
Bilbowolf hat eben den Code eingecheckt, mit dem man die Schriftgröße in den Präferenzen einstellen kann.

Und gerade kommt noch eine neue Versionsnummer, ich denke, der RC6 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen :D
 
Oben