• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

*map.gif Dateien

schnappis

Geocacher
Hallo,
ich hoffe, es muss mir nicht peinlich sein...
Beim Aufräumen im CW-Verzeichnis ist mir aufgefallen, dass viele Dateien zu Caches im Home-Verueichnis stehen bleiben, obwohl ich die Caches schon aus der Liste gelöscht habe. Dabei sind mir Karten-Dateien aufgefallen GC*_map.gif, von denen ich noch nichts wusste. Sie sind bestimmt beim spidern mit geladen worden. Kann man die nutzen und wenn ja wie?
Ich erstelle mir bisher immer noch PNG-Dateien und schreibe mir für die Registrierung eine *.map-datei, was funktioniert.

Ansonsten keine Probleme mit CW 0.9m RC8! Super! Danke!

Gruß Schnappi

P.S. Wie ist der Status zum Verhindern des Standbys bei PPCs mit WM5?
Das ist das einzigste, was mich am CW stört. Habe schon eine Druckstelle auf der Hülle vom vielen Drücken, damit der PPC nicht ausgeht.
 

Kalli

Geowizard
Die GIF-Dateien sind die Karten, die man im Details-Fenster angezeigt bekommt, wenn man auf den Karten-Button drückt. Beim GPX-Import werden die mitgeladen, wenn man das Spidern der Bilder mit ankreuzt, beim "normalen" Spidern kommen sie wohl automatisch mit. Die Karten sind allerdings nicht georeferenziert, somit kann man sie nicht für die Moving-Map-Funktion nutzen.
 
Oben