• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Import

2cachefix

Geomaster
Soweit ich mich erinnnere sollte man doch auch mehrere GPX-Dateien auswählen und importieren können. Meherer markieren geht, es wird aber immer nur eine geladen. Soll ich das nochmal als FR aufnehmen??
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich hatte es mal als FR drin. Als Gegenvorschlag war gemeint man könne alle zu importierenden als zip packen.
Fände es dennoch eine schöne Idee...
 
A

Anonymous

Guest
Naja, paar Dateien zusammenpacken ist ja jetzt nicht SOOOO der Aufwand.
Aber wenn ich mal dran denke ich pack "noch shcnell" ein paar neue Caches auf meine gestern angekommene gpx-Datei dazu dann wär das ein schicker FR.
 

Kalli

Geowizard
greiol schrieb:
Albsucher schrieb:
Als Gegenvorschlag war gemeint man könne alle zu importierenden als zip packen.
Das hat jemand ernst gemeint?
Ja, das hatte ich ernst gemeint, war aber als workaround gedacht. Eigentlich sollte es auch funktionieren, wenn der Code nicht aus irgendeinem Grund wieder verschwunden ist.
Mit Zip-Dateien hat es schon länger funktioniert, da durch die addi wpts zwei gpx-Dateien im Zip drin sind.

Ich werde da mal nachschauen (wird einen Moment dauern), falls es nicht funktioniert, mache ich einen Bug auf.
 

Kalli

Geowizard
Habe gerade im Sourcecode nachgeschaut, es geht nicht. Da hat irgendjemand alten Code eingecheckt, muss ich mal zu Hause nachschauen, wer mir ein (virtuelles) Bier ausgeben muss.
 

Kalli

Geowizard
Das Bier muss ich mir selbst ausgeben :oops: , somit ist es nicht mehr virtuell :D
Beim Einbauen des Features, dass man mehrere Files einlesen kann, habe ich den Loc-Import ausgebaut. Als der wieder eingebaut wurde, ging der Import von mehreren Dateien flöten :(
Nach der Aufarbeitung der Vergangenheit (SVN sei Dank) habe ich festgestellt, dass ich noch einen Denkfehler begangen habe, da ein gleichzeitiger Import von GPX und LOC zu merkwürdigen Ergebnissen führen würde. Da muss ich noch mal in Ruhe ran, wird vor dem Wochenende wahrscheinlich nichts mehr werden.
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
Eine winzige Kleinigkeit hätte ich noch bei dem Mehrfachimport.
Das Infofenster zeigt immer nur Cache = 1 an. Beim Laden wäre es natürlich netter, wenn der Zähler richtig zählen würde.
 
Oben