• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE254: Spidern mit rechter Maustaste funktioniert nicht

dewildt

Geomaster
Ich habe, wie in http://www.geoclub.de/ftopic12630.html#197653 beschrieben zwei GC-Caches von Hand angelegt (und gespeichert!) und mittels der rechte Maustaste (auf dem PDA) versucht diesen zu aktualisieren.
CW logt sich ordnungsgemäß bei GC.com an und das war es dann auch. Nach etwa 2-3 Minuten habe ich mir mal das Log angeschaut und als letzter Hinweis steht nur '24.11.2006/6:11: Login successfull'.

Ich habe es sowohl mit einem Cache einzeln als auch mit beide gleichzeitig versucht. Die Caches sind GCJP4B und GCPZHQ.

Gruss,
Daniel
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich werde die log datei aufbohren. In der Tat funktioniert dieser nicht bei dieser Funktion.

Der Spider ist noch nicht intensiv auf dem PDA getestet. Ich gehe immer den Weg über einen PC. Dieses Thema werde ich mir näher anschauen und testen. Sorry.
 
Oben