• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wann kommt eine aktuelle BE heraus?

dewildt

Geomaster
Im Augenblick verwende ich die BE254. Im Forum wurde jedoch schon mal neuere Versionen erwähnt. Da ich kein EWE/JAVA-Entwicklungsumgebung habe, kann ich mir selber keinen Stand erzeugen. Auf der berlios-Seite ist die aktuellste Version die BE254.
Kann man wo anders eine aktuellere Version herunterladen?

Gruss,
Daniel
 

Kalli

Geowizard
Hi,
berlios ist die einzige Quelle für die BE, die BE wird von Bilbowolf erzeugt und bereitgestellt.

Wenn Du auf dem PC mit der Java-Version zurechtkommst, benötigst Du "nur" einen Subversion-Client und das jdk von Sun, beides ist kostenlos. Die EWE-Entwicklungsumgebung wird benötigt, wenn Du exe-Files bzw. jar-Archive erstellen möchtest.
 

pfeffer

Geowizard
das klingt doch einfacher als es ist.
ich habe ca. 2 volle Tage gebraucht... aber die Anleitung ist ja besser geworden :)

ää - also am besten Du schreibt BilboWolf ne PM, dann macht er bestimmt schnell ne neue BE.

Gruß,
Pfeffer.
 

Kalli

Geowizard
Ich werde mal die Anleitung ins Forum stellen, auf der Homepage sollten wir die auch einbinden.
 
Oben