• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FAQ

pfeffer

Geowizard
ich fänd eine FAQ-List auf cachewolf.berlios.de gut.
Da könnte dann rein:
* CacheWolf verschwindet nach Ausschalten des PDA
* Browser startet nicht bei Doppelklick auf Cache
... weitere Vorschläge?

Gruß,
Pfeffer.
 
A

Anonymous

Guest
Oki, die FAQ nehm ich mal rein und schau mal, was ich in dem Forum finde. Ansonsten bitte kurze PN oder Mail an mich mit Link auf den Forumsfred der zur FAQ usw. gehören könnte.

Würde auch vorschlagen, das "Tips & Tricks" raus aus der Doku und rein in die Homepage (sofern da mal Inhalt reinkommt...)

Ansonsten möchte ich mich bitte bilbowolf anschließen dass jeder mal in die Doku schaut und updated oder mir zumindest was in Form von leserlichem Text und Bildern was zukommen lässt dann kann ichs einbauen.
Denke viele (Anfänger-)Fragen könnten durch eine gute Doku gleich beantwortet werden.
In dem Wiki kann man ja bei allen Seiten serh schön alles in Druckform bringen...

EDIT: so, die ersten beiden FAQ's sind schonmal drin...
 
OP
pfeffer

pfeffer

Geowizard
danke! super!

Ich weiß nicht genau: Kalli weiß es besser: bei manchen Systemen funktioniert die Doppelklick auf Cache-Funktion auch einfach nicht wegen eines Fehlers in der EWE-VM (Linux?). Das sollte auch noch in die FAQ, bei welchem System das der Fall ist.

Ich fänd noch gut, wenn die Fragen Nummern bekämen, dann könnte man präziser drauf verweisen.


Gruß,
Pfeffer.
 

Kalli

Geowizard
pfeffer schrieb:
Ich weiß nicht genau: Kalli weiß es besser: bei manchen Systemen funktioniert die Doppelklick auf Cache-Funktion auch einfach nicht wegen eines Fehlers in der EWE-VM (Linux?). Das sollte auch noch in die FAQ, bei welchem System das der Fall ist.
Richtig, dass ist die Java-VM unter Linux, mit der Linux-VM funktioniert es, dafür geht dort copy&paste nicht. Für die Besonderheiten der verschiedenen Plattformen sollten wir eigene Punkte einfügen bzw. eine extra Ecke in der Doku aufmachen.
 

2cachefix

Geomaster
@Albsucher

ist die Dokumentation i.M. nicht nutzbar. Ich komme immer auf die Seite http://cachewolf.berlios.de/wiki/pmwiki.php/Main/Dokumentation?action=edit
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich habe das dumme Gefühl, dass unsere Dokumentation sich zerschossen hat! Deswegen geht die Wiki sofort in den Edit Modus --> die komplette Seite fehlt.
 
A

Anonymous

Guest
mir ist ein kleiner Fehler in der Bearbeitung der Navibar unterlaufen - ist jetzt gefixt und die Doku wieder da.
 

Bilbowolf

Geowizard
Hi Albsucher,

könntest Du dieses Ding: http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/PageTableOfContents

bitte installieren?
 
A

Anonymous

Guest
@bilbowolf: ich schaus mir mal an und legs drauf.

EDIT: ich habs draufgelegt. Unter dem Menüpunkt Dokumentation" ist es nun auch aktiv.
 
Oben