• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE306

2cachefix

Geomaster
Ein Bug.
Wenn ich ein Filterkriterium angebe z.B. gefunden, dann filtert CW alles und das Ergebnis ist 0.

ein FR
Wenn ich die Präferenzen ändere und speichere wird die Liste nicht aktualisiert. Wenn ich z.B. eine Spalte ausblenden/einblenden möchte, sollte das mit dem Speichern sofort aktualisiert werden.

eine Feststellung
Ich lade ein Profil mit 1400 Caches. Es geht ein Fenster auf das mit eine Zeit von msec 5640 anzeigt, dass Anzeigen in CW dauert aber bestimmt nochmal so lange.
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich lade ein Profil mit 1400 Caches

Bist du irre :shock: :D

Wir sind dran hier etwas zu verbessern.

An dem Filter bin ich zur Zeit dran und das dürfte zeimlich komisch sein... also mit der aktuellen BE 306. Der Filter wird zur Zeit vollkommen umgestellt...

Wenn ich die Präferenzen ändere und speichere wird die Liste nicht aktualisiert. Wenn ich z.B. eine Spalte ausblenden/einblenden möchte, sollte das mit dem Speichern sofort aktualisiert werden.

Das sollte der Fall sein. Werde ich versuchen nachzustellen und ansonsten als BUG aufnehmen.
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
Ich lade ein Profil mit 1400 Caches

Bist du irre :shock: :D

Nee, irre bin ich nich, aber ich bin ein Freund von Massentests. Es ist immer wieder interssant welche Schwächen PC-Anwendungen bei einer Massenverarbeitung haben.


Das sollte der Fall sein. Werde ich versuchen nachzustellen und ansonsten
als BUG aufnehmen.

Ich habe das schon als FR aufgenommen. Das kannst Du dann ja ändern.
 

Kalli

Geowizard
2cachefix schrieb:
eine Feststellung
Ich lade ein Profil mit 1400 Caches. Es geht ein Fenster auf das mit eine Zeit von msec 5640 anzeigt, dass Anzeigen in CW dauert aber bestimmt nochmal so lange.
Das ist eine Debug-Ausgabe die angibt, wie lange das Parsen der index.xml dauert. Sehr schön zu beobachten, wenn man mal die java und mal die Windows-Version nimmt.
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
2cachefix schrieb:
Ein Bug.
Wenn ich ein Filterkriterium angebe z.B. gefunden, dann filtert CW alles und das Ergebnis ist 0.

ein FR
Wenn ich die Präferenzen ändere und speichere wird die Liste nicht aktualisiert. Wenn ich z.B. eine Spalte ausblenden/einblenden möchte, sollte das mit dem Speichern sofort aktualisiert werden.

Der Bug und FR sind auch in der BE 338 noch vorhanden. Wird hieran gearbeitet?

Die Möglichkeit der unzähligen Profile gefällt mir gut. Jedoch habe ich auf dem PPC mit der PocketPCARM_be_338 ein Problem. Ich kann zwei von vier Profilen nicht laden. Bei Neuanlage funktionierte das.
 

Reini

Geocacher
@deWildt:

Kannst Du zu Deinem Ladeproblem am PPC genauere Infos liefern?

Zum Thema Ladezeiten:

Durch Kalli's Umstellung des Lademechanismus, ist das jetzt ziemlich ausgereizt. Mir ist noch nicht ganz klar wohin die restliche Zeit verschwindet, aber es scheint die Initialisierung der diversen Screens zu sein. Das ist ein Thema. mit dem ich mich noch weiter befassen werde.
 
Oben