• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Freds hier

A

Anonymous

Guest
@alle Entwickler: können wir es evt. so machen dass neue Freds einen USER bzw. DEV-Eintrag vorneweg bekommen?

So könnte jeder einfach entscheiden ob es sich um einen Eintrag habndelt der für die Entwicklung interessant ist oder für einen Anwender von CW.

Was meint ihr?
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich habe mich bewusst bisher nicht dazu geäußert, aber grundsätzlich finde ich, dass die DEV Diskussion in Berlios geführt werden sollen.
 

2cachefix

Geomaster
Wenn mit DEV Diskussion eine reine Entwicklerdiskussion gemeint ist, sollte sie tatsächlich in Berlios geführt werden. Denn das was dort besprochen wird interessiert sonst niemand bzw. das versteht man sowieso nicht.
Alles andere Bugs und FR sollte schon hier veröffentlicht werden. Denn auch ein CW-User erkennt Bugs und hat Wünsche für kommende Versionen. Und das ist ja auch für die Entwickler von Interesse.
 

Kalli

Geowizard
Generell bin ich auch dafür, die Entwicklerdiskussion auf Berlios zu führen, manchmal bekommt man aber hier im Forum noch einige Anregungen, siehe die Diskussion um Regex fürs Koordinatenparsen.
 

Reini

Geocacher
Bin auch dafür Entwicklerdiskussionen auf Berlios zu führen. Nur, schaut da auch wer rein? Bis jetzt kaum Aktivität.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Bei berlios bekommst ja automatisch ne Mail wenn was neues drin steht.
Was mir allerdings dort weniger gefällt ist dass die Freds sehr schnell unübersichtlich werden...
Aber lasst es uns doch mal versuchen!?
 

greiol

Geoguru
moment ich zähl mal zusammen
....
....
....
....
....
das macht dann zwei foren, eine buglist und die featurelist geht aufs haus
 

pfeffer

Geowizard
deutlich mehr Foren: auf BerliOS sind mehrere...

Ich weiß es auch nicht so recht: eigentlich find ich es gut, hier die Anwender nicht mit Prgrammierproblemen zu belästigen, andererseits hat die RegEx-Geschichte hier wirklich etwas gebracht.
Und auf BerliOS scheint kaum jemand zu lesen, selbst die Entwickler reagieren eher unregelmäßig...

Gruß,
Pfeffer.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Dann lasst uns doch zumindest Entwickler-Sachen mit DEV doer so voranstellen. So können alle anderen das zumindest übergehen.
 
Oben