• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Java der Be 338 funzt nicht auf dem MAC

pullermann

Geocacher
Leider läuft die Java-Version der BE338 nicht auf meinem Mac :cry:
Wenn ich mit dem JAR Launcher öffnen will, startet kurz das ewe Applet, wird dann direkt wieder beendet und weiter passiert nix.
 

Kalli

Geowizard
Unter Linux hatten wir das gleiche Problem (ich vergleiche mal die beiden OSe, weil sie beide Unix-like sind).

Normalerweise startet man den CacheWolf in der Art:
java -jar CacheWolf.jar

Leider hat's beim Bauen der BE ein Problem mit Kommandozeilenparametern gegeben. Der Aufruf muss jetzt so erfolgen:
java -jar CacheWolf.jar CacheWolf.CacheWolf

Du müsstest also mal schauen, ob du in dem JAR-Launcher auch die Startklasse mit angegeben kannst. Alternativ müsste ein Shell-Skript herhalten.

Hat es vorher auf dem Mac gefunzt? Nur mal so eine Frage, weil wir vor einiger Zeit mal Mac-User hier hatten, da hat es nicht so toll funktioniert. Wäre schön, wenn es jetzt läuft (wenn man die richtigen Parameter eingibt).
 
OP
P

pullermann

Geocacher
Naja, ich bin noch ein junger MAC-Jünger :lol:

Die 0.9m läuft stabil, und im Übrigen auch schneller als auf meinem Dell PC!
Die anderen BE´s habe ich nicht ausprobiert bzw. da hatte ich noch keinen Apfel.
 
Oben