• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE 400

happyworld

Geocacher
Hallo,

folgende Bilder fehlen in den BE 400 Zip-Dateien

no_black.png
is_black.png

auch hat sich die Geschwindigkeit gegenüber der BE338 beim starten um einiges wieder verschlechtert.

Sascha
 

Kalli

Geowizard
Hier ist der Link auf die beiden Dateien, solange sie nicht im zip-File drin sind:

http://svn.berlios.de/wsvn/cachewolf/trunk/resources/no_black.png?op=file&rev=0&sc=0
http://svn.berlios.de/wsvn/cachewolf/trunk/resources/is_black.png?op=file&rev=0&sc=0

Das Image no_black.png ist weiß, und somit auf weißem Grund kaum zu erkennen. Also im Browser auf Verdacht einen rechten Mausklick in die Mitte und "Speichern unter" oder "Bild speichern" etc. auswählen.
 

tobox

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
Habe soeben eine berichtigte BE 400 hochgeladen. Sorry :oops:

Habe gerade die BE400 (http://prdownload.berlios.de/cachewolf/cachewolf_PocketPC_be_400.zip ) heruntergeladen, aber wenn ich sie starte steht oben im Fenster immer noch BE338... Habe ich wirklich die alte Version, oder wird nur etwas falsch angezeigt? Die beiden fehlenden Dateien werden auch nicht bemeckert, obwohl sie nicht dabei sind.

Thomas
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich glaube Du hast da was falsch gemacht. Ich bin mir zeimnlich sicher, dass zumindest die Versionsnummer richtig angezeigt wird. Und die fehlenden Dateien habe ich auch (inzwischen) drin.
 

pullermann

Geocacher
Ich habe mir gerade die jar der BE400 runtergeladen. Auch bei mir wird in der Kopfzeile BE338 angezeigt. Die Version 338 lief auf meinem Mac freilich nie!
Wenn ich auf "Version prüfen" klicke wird mir auch angezeigt, das eine neue Version verfügbar ist.
 

MKW

Geocacher
Wo sind denn die Notes der additional WPs zufinden?
Weder im Textfenster noch im Notizenfeld.
 
A

Anonymous

Guest
Das kann ich bestätigen - ich dachte auch zuerst dass ich die BE 338 hab - bis ich einige neue Features antdeckte...
 

2cachefix

Geomaster
wenn ein Cache als gefunden markiert wird, werden auch alle addWPT markiert. Filtere ich nach 'gefunden', wird nur der Cache ohne addWPT gefiltert.

Der Filter 'archiviert' erfasst die temporär deaktivierten nicht. Es sollten die temporär und die endgültig deaktivierten Caches gefiltert werden.

Wann greift der Filter 'Besitzer'? Wenn ich bei einem Cache manuell den Status auf Besitzer ändere jedenfalls nicht.

Wenn ich einen Cache für die Blackliste markiere wird er aus der Liste ausgeblendet. Die Funtion 'zeige Blacklist' zeigt ihn mir aber nicht mehr.

------------------
Die Funktion 'open discription' bringt kein Ergebnis.
Das ist aber auch nicht nötig, da ich die Beschreibung auf Doppelklick erhalte

Die Funktion 'open in $Browser online' bringt kein Ergebnis.
Das kann aber auch wieder an der hiesigen Firewall liegen.
 

2cachefix

Geomaster
@Bilbowolf
hast Du auch noch was geändert? Jetzt kann ich auch keinen Cache mehr als gefunden markieren bzw. die Markierung wird nicht gespeichert.
 
A

Anonymous

Guest
@Bilbowolf: ich kann die BE400 auf dem PocketPC nicht starten! Weder die ARM noch die "normale" (MIPS hatte ich nie). :cry: :?: :?:
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich dreh durch 8)

Schaue ich mir nochnmal an. Eigentlich habe ich sonst nichts verändert.

Geist in der Maschine?!?!
 

yellow moose

Geocacher
Albsucher schrieb:
@Bilbowolf: ich kann die BE400 auf dem PocketPC nicht starten! Weder die ARM noch die "normale" (MIPS hatte ich nie). :cry: :?: :?:
@ albsucher, ich habe noch die als 338 er getarnte 400er :roll: als ARM auf dem PC, läuft im gegensatz zur echten 338er ( die bei mir zickte) wunderbar ( Loox560er) ok etwas langsamer aber alles andere geht.
Könnte ich dir als mailanhang schicken. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
@yellow moose: danke dir für dein Angebot - aber ich denke ne funktionierende BE wäre wichtiger, denn die laden sich andere ebenfalls runter - und haben dann ein Problem.
Trotzdem nochmal danke!
 

mcflay

Geocacher
Hallo,
bekomme immer die Fehlermeldung das die Datei lupe.png fehlt.
Dadurch läßt sich die Moving Map nicht starten.
Gruß
Stefan
 

mcflay

Geocacher
@dewildt
Danke das hat geholfen.

@all
Habe jetzt aber ein weiteres Problem.
In BE338 konnte ich einen Cache mit der rechten Maustaste anwählen und Gehe zu anwählen
bin dann auf Map gegangen
und mir wurde die zugehörige Karte angezeigt.
In BE400 wird mir gesagt das es keine Karte gibt.
Wenn ich jetzt mit OK bestätige oder über Kreuz beende,
wird der ganze Bildschirm schwarz,
auch die Taskleiste wird überdeckt.
Das einzige was angezeigt wird sind die Symbole von Euch,
aber diese sind nur auf ein viertel des Bildschirms verteilt.
Gruß
Stefan
 

pfeffer

Geowizard
Es wird vermutlich keine Karte mehr gefunden, weil ich (heimlich) das standard-Verzeichnis für die kalibrierten Karten verlegt habe. Bislang war es <program-verz>/maps. Jetzt ist es <Verzeichnis für die Profile>/maps/standard. Einfach alles, was bisher im alten Verzeichnis war, in das neue kopieren.
Wenn Du das nicht machen willst, kannst Du über den neuen Menüpunkt "change map dir", der über die gelben Streifen links oben in der MovingMap zu erreichen ist, ein beliebiges Kartenverzeichnis auswählen.

Der Bildschirm wird quasi komplett schwarz, weil
a) ich die Hintergrundfarbe der MovingMap auf schwarz gestellt habe (damit, wenn keine Karte angezeigt wird, weniger Strom verbraucht wird)
b) ich alles überflüssige ausgeblendet habe, damit möglichst viel Platz für die Karte ist.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben