• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV] Neues Package exp

Kalli

Geowizard
Ich checke gerade eine Version ein, in der ich einiges an den Exportern umgebaut habe. Insbesondere habe ich die Anregung von salzkammergut aufgegriffen ein eigenes Package exp für die Exporter gemacht. Also beim auschecken und beim selbst bauen darauf achten, dass es ein weiteres Verzeichnis /exp gibt!
Im Ressourcenverzeichnis befindet sich eine Datei POIIcons.zip, die muss sich beim starten im CacheWolf-Verzeichnis befinden (erledigen die Scripte getRes.bat bzw. getRes.sh).

Ich werde noch einiges feintunen und den Code ausführlicher dokumentieren. Ich wollte die Sachen vor dem Wochenende einchecken, damit die anderen Programmierer schon mal Feedback geben können, wenn es klemmt.
 
Oben