• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder werden nicht geladen

Team.Shamrock

Geocacher
Habe leider über die Suche nichts gefunden.

CW lädt bei mir die Beschreibungen, jedoch nicht die Bilder.

Fehlermeldung:
File not found!

Diese Fehlermeldung tritt bei allen Caches auf, die ich bisher getestet habe.

Kennt jemand diesen Fehler? Oder nur ein Anfängerfehler?
 

pfeffer

Geowizard
bitte sag genau:
1. wie Du an die Bilder kommen wolltest (donwload von Opencaching.de, spider von geocaching.com, Import eine .gpx von geocaching, import eines .gpx von opencaching)?

2. bei welchem cache tritt es auf?

3. auf welcher Plattform? (Windows Mobile, Windows, Linux)?

4. welche Version von CacheWolf benutzt Du (BleedingEdge, nr?, oder 0.9m außerdem: welches Paket, also: ARM, PPC 2003)?

Dann kann Dir vermutlich leichter geholfen werden.

Gruß,
Pfeffer.
 
OP
T

Team.Shamrock

Geocacher
pfeffer schrieb:
bitte sag genau:
1. wie Du an die Bilder kommen wolltest (donwload von Opencaching.de, spider von geocaching.com, Import eine .gpx von geocaching, import eines .gpx von opencaching)?

Import einer .gpx von gc.com

2. bei welchem cache tritt es auf?

Z. B. bei GCYWJ9

3. auf welcher Plattform? (Windows Mobile, Windows, Linux)?

Windows XP
4. welche Version von CacheWolf benutzt Du (BleedingEdge, nr?, oder 0.9m außerdem: welches Paket, also: ARM, PPC 2003)?

CW 0.9 m
Palm Tungsten T|X

Dann kann Dir vermutlich leichter geholfen werden.

Gruß,
Pfeffer.

Wäre toll, wenn du mir helfen könntest! Vielen Dank schon jetzt!
 

dewildt

Geomaster
Team.Shamrock schrieb:
Die Cachewolf Entwicklern waren seit der 0.9m-Version SEHR fleissig und die 0.9n steht in einer Testversion bereit. Vielleicht ist dein Fehler dort schon behoben. Teste doch nochmal mit dieser Version.

Daniel
 
dewildt schrieb:
Team.Shamrock schrieb:
Die Cachewolf Entwicklern waren seit der 0.9m-Version SEHR fleissig und die 0.9n steht in einer Testversion bereit. Vielleicht ist dein Fehler dort schon behoben. Teste doch nochmal mit dieser Version.

Daniel

Die 0.9n scheint ja einen echten Quantensprung darzustellen, wenn sie in der Lage ist, aus den gpx-Files Spoilerbilder zu ziehen :wink:
 

dewildt

Geomaster
Team-Ludwigshafen schrieb:
Die 0.9n scheint ja einen echten Quantensprung darzustellen, wenn sie in der Lage ist, aus den gpx-Files Spoilerbilder zu ziehen :wink:

:oops: Ich gestehe, ich sah nur die Versionsnr. und dachte mir, dass das Problem, welches ich mir nicht durchgelesen habe, garantiert :roll: schon behoben ist :wink:
 
Oben