• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit RC484

DJ1AD

Geocacher
Hilfe!!!

Entweder ich mache etwas falsch oder ?????

Wenn ich die Daten von GC.com spiedere bekomme ich immer dann ein Problem, wenn in dem Bereich ein von mir versteckter Cache liegt.

Im DOS-Fenster erscheint dann die Fehlermeldung:

Problem writing to index file java.lang.NullPointer.Exception

Dann hat die Indexdatei eine Länge von Null.
Die Daten werden zwar alle eingelesen, sind im entsprechenden Verzeichniss, werden aber nicht angezeigt, da ja nichts in der Indexdatei ist.

Schönen Sonntag wünscht Arno, DJ1AD
 

Bilbowolf

Geowizard
Kannst Du mir (per PN) bitte deine Spidereinstellungen geben?

Also:
1) Dein Alias,
2) Die Koordinaten
3) Umkreisgröße

Danke
 
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich um N51 E6 herum spider (10km). Spidern in Yokohama ging, Homezone mit eigenen Caches ging nicht (mit dem genannten Fehler). Ich bin aber gar nicht so schnell darauf gekommen, dass die eigenen Caches schuld sein könnten.
Mein Alias steht links. :wink:
 

Bilbowolf

Geowizard
Problem behoben. Ich stelle morgen früh nochmal einen RC ein. Diese wird einen fix für diesen Bug enthalten.
 
Oben