• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Präferenzordner

Include

Geocacher
Hallo!

Ich habe es mit der m Version getestet:

Ich erstelle ein neues Projekt mit dem Alias "Include". Nun erstellt er mir ein Verzeichnis Include im Projektordner.. Soweit gut.
Wenn ich jetzt jedoch ein GPX File lade und speichere, dann heissen die Files:

IncludeGCxxxxx.xml

und liegen nicht im Include Ordner, der ja dafür angelegt wurde, oder?
Er findet auch die index.xml nicht mehr, da diese nun Includeindex.xml heisst.
Wenn ich händisch das Include vornedran wegmache und dann alles in den Include Ordner verschiebe, dann klappt alles..

Mach ich hier irgendwas falsch?

Gruss

Patrick
 

DJ1AD

Geocacher
Hallo Patrick,
ich hatte das Problem auch, trat aber nur dann auf, wenn ich nach dem Erstellen des Profils nicht gleich auf "Speichern" gegangen bin.

Also ich machs jetzt in der Reihenfolge:

Profil erstellen
Speichern
Spidern oder GPX einlesen
und wieder Speichern.

dann klaps bei mir

Gruß Arno, DJ1AD
 

DJ1AD

Geocacher
Man o Man ihr behebt ja die Probleme schneller als man sie entdeckt.

Da kann man nur sagen DANKE DANKE DANKE
Arno, DJ1AD
 

Bilbowolf

Geowizard
@Include:

was hier gesgt wurde, in dem aktuellen RC ist der Fehler behoben und wird mit der 0.9n an die Allgemeinheit freigegeben. Ich hoffe so in etwa zwei Wochen.
 
Oben