• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Solverdoku

salzkammergut

Geomaster
Ich habe auf www.cachewolf.de die Doku des Solvers aktualisiert. Das ist vor allem für Freunde von Multis von Interesse.

Der neue Befehl skeleton (erklärt im Beispiel) erzeugt für Multis mit Addi-Wegpunkten eine Standardbefehlsfolge, die leicht erweitert werden kann.

Grüße
salzkammergut
 
A

Anonymous

Guest
Hey, klasse! Danke!
Ich werd mal sehn dass ich dieses teil in die Hilfe des CW reinquetschen kann...dann ist es immer dabei!
 

MiK

Geoguru
salzkammergut schrieb:
Der neue Befehl skeleton (erklärt im Beispiel) erzeugt für Multis mit Addi-Wegpunkten eine Standardbefehlsfolge, die leicht erweitert werden kann.

Hat das sonst noch niemand probiert, oder bin ich der einzige, bei dem dieser Befehl nicht funktioniert? Auf jeden Fall wird die Funktion skeleton nicht gefunden.

Ciao

MiK
 

MiK

Geoguru
Eigentlich habe ich gestern abend den neuesten SVN-Stand kompiliert. Vielleicht hat er wieder irgendwas nicht neu gemacht, obwohl es nötig gewesen wäre... Muss ich heute abend nochmal schauen. Wenn es bei allen anderen funktioniert... ???
 
Oben