• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Hier werden sie geholfen!!!"

Tattergreis

Geocacher
Ich möchte hier mal ein Dankeschön im Allgemeinen für die Hilfsbereitschaft der meisten User hier los werden. Im Besonderen danke ich am dieser Stelle aber "Albsucher". Ich hatte hier ja ein Problemchen geschildert "Goto funzt nicht" und prompt Antwort bekommen. Als es so nicht mehr ging haben wir via PN, bzw dann per Telefon kommuniziert. Ergebnis: MN6 funzt wieder, Cachwolf und GPSTuner funktionieren jetzt auch beim gehen. Dann kann es jetzt ja in die schöne Schweiz gehen und dort kann ich bestens Werbung für unser Hobby bei unseren Freunden machen. Einfach Spitze!!!! Danke nochmals.

Mein Angebot steht, sollte es dich mal in den Nordosten unserer schönen Republik verschlagen, lass dich mal bei mir blicken.

PS: Lösung des Problemchen mit der Static Navigation - MMSirf. geladen, installiert und einfach "Pedestrian" gewählt - schwupps nun kann ich CW auch während des gehens nutzen.
 
Oben