• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LOOX und CW

Forrest Jump

Geonewbie
Hallo!

Bin an sich begeitert von diesem Program, leider habe ich den LOOX und da geht ja der doppelklick auf die Cachbeschreibung nicht.
Problem ist wohl bekannt und soll an EWE 1.49 liegen.

Gibt es eine möglichkeit das zu umschiffen?

Anderer Browser oder so?

Denn so geht leider der vorteil mit den Bildern verloren durch den sich CW wohlwollend von anderen auch teureren Progarmmen abhebt.

bin mir auch nicht sicher ob mein link auf den IE mit slash oder backslash stimmt
 

MiK

Geoguru
Ich denke, er meint das Öffnen der Cachebeschreibung im Browser, was wegen eines EWE-Bugs auf dem PDA nicht funktioniert.
 

dewildt

Geomaster
Loox N560, EWE 1.49, CW 0.9n-RC656
(Sehr schneller) Doppelklick in der Listendarstellung wechselt bei mir zur Cachebeschreibungsseite.
Meintet ihr das, oder verstehe ich was falsch?

Daniel
 

MiK

Geoguru
In neueren Versionen wurde das Verhalten beim Doppelklick auf eine andere Funktion gelegt. Eben auch weil das Öffnen im Browser auf dem PocketPC nicht funktioniert.
 

Kalli

Geowizard
Forrest Jump schrieb:
Denn so geht leider der vorteil mit den Bildern verloren durch den sich CW wohlwollend von anderen auch teureren Progarmmen abhebt.
Wenn Du auf dem PC die Bilder mitgespidert hast und zum PocketPC überträgst, kannst Du dir die Bilder auf einer extra Seite im CacheWolf anzeigen lassen. Dafür braucht man keinen IE und insbesondere keine Onlinverbindung. Ein Doppelklick auf die Thumbs bringt eine vergrößerte Darstellung des Bildes.
 
OP
F

Forrest Jump

Geonewbie
Ja ihr habt recht, war etwas falsch beschrieben. Ich meinte den Doppelklick in der Listendarstellung zum öffnen des Browsers.

Wenn das in der neuen Version anders belegt ist werde ich mir die wohl holen.

Habe ich das richtig verstanden, die Bilder werden im Browser eh nur angezeigt wenn man eine Internetverbindung hat?

Ich habe sie alle runtergeladen und auf der Speicherkarte dachte sie werden dann im Browser mit angezeigt.
Das man sie über die Reiter anwählen kann habe ich verstanden, das geht auch prima.

Vermissen tue ich allerdings eine Spalte in der Listenansicht ob für den Cache Bilder bzw. Spoilerbilder vorhanden sind.

Gibt halt Leute die suchen auch gerne nach Bildern und nicht nur Satelitenunterstützt.

Ist aber wohl zu viel verlangt, der CW ist schon so der Hammer.

Danke an alle für die schnelle Hilfe

Schönes WE
 
Oben