• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

English language support / failure to launch ( auch auf deut

ds-polleke

Geonewbie
From what i have seen from screenshots, cachewolf is a nice app for paperless caching but i do not seem to get it to work.. The dokumentation is in german and although my german is reasonably i seem to miss some instructions. IS there someone who can translate so other geocachers in the world can benefit from this nice application...

after downloading the Xp version and unpacking the .zip file i get an error message launching the programm:

Exception in main()

Exception thrownin main():
Java.lang.NullPointerExcerption

Stop the application?
yes / no

any suggestions?

I will now try to translate into german.. dont laugh!
ich versuge mein frage auch auf Deutch zu schreiben.

von was ich gesehen habevon schirmabbildungen ist Cachewolf ein schoenes programm um papierloss zu cachen.. Aber ich hab kein erfolg das program zu starten.
die dokumenten sind ja allen auf Deutch, obwol weil mein deutsch doch niecht slecht ist verstehe ich doch nicht alles

Gibt es jemand die das ubersetzen kan das andersspraechichen geocahers Cachewolf auch benutzen kuennen..

wann ich Cachewolf Runterlade und die .zip datei auspack, und cachewolf starte bekomme ich ein fehlermeldung.

Exception in main()

Exception thrownin main():
Java.lang.NullPointerExcerption

Stop the application?
yes / no
 
OP
D

ds-polleke

Geonewbie
ich hab die fehlermeldung mal geposted..

jemand ???

CWerror.jpg
 

2cachefix

Geomaster
die 0.9m oder die RC671 (0.9n)?? Mit der letzteren solltest Du es mal probieren, da dort eine ganze Menge Fehler bereinigt worden sind.

Runterladen kannst Du sie hier https://developer.berlios.de/project/showfiles.php?group_id=2211&release_id=10680
 
OP
D

ds-polleke

Geonewbie
And jetz lauft es..

Wuenderbar!

Danke schoen !

Gibt es jemand die die "manual"uebersetzen kan?
 

Bilbowolf

Geowizard
English version of the manual is planned for the 1.0.

When is 1.0 going to be released? Don't ask, we have no idea yet :)
 
Oben