• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CW spidert nicht alle Seiten von GC

snaky

Geowizard
Ich hoffe, ich poste hier kein bekanntes Problem (in der FAQ steht hiervon nix). Ich benutze CW noch nicht sehr lange.

Dafür aber z. Zt. auf dem PC (Linux/Java) und auf dem PDA (WM5) und habe bei beiden Versionen unabhängig voneinander das gleiche Problem.

Ich versuche, Caches in einem Radius von 13 km zu spidern. Es werden auch einige Caches übertragen, aber so wie es aussieht, fehlt exakt die 2. Seite in meiner Cacheliste. Also die Caches 21-40 von "zu hause" aus gesehen.

Diese 20 Caches sind einfach nicht da, die nachfolgenden tauchen wieder auf.

Da ich morgen ausgerechnet einen dieser Caches brauche, wäre es schön, wenn ich dieses Problem bis dahin noch beseitigen könnte.
 
OP
snaky

snaky

Geowizard
Zumindest auf dem PC funktioniert es jetzt.
Der PDA ist noch am spidern...

Vielen Dank!

(Kann man eigentlich auch die "alte Ansicht" wieder einstellen? Also ohne die additional waypoints? Sollte man doch zumindest ein- und ausstellen können, oder?)
 
Oben