• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme

fabibr

Geomaster
Habe grade erst angefangen mit dem CW 0.9m zu arbeiten.
Leider habe ich da ein Problem. Wenn ich mir Daten von GC.com spider, speichert er diese nach dem Beenden nicht. Auch ein Drücken Speichern hilft vorher nicht.

Ein weiteres Problem ist, dass er die Bilder nicht mit herunterzieht, seit GC.com die Bildershow am WE geändert hat.
Im LOG steht nur:
IMG URL:
Problem opening deteils file
Problem writing to a detail file

Hatte auch schon das Patch für diese Version runtergeladen, jedoch fehlt dort die Spiderfunktion, so dass ich sie wieder gelöscht habe.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
 

dewildt

Geomaster
fabibr schrieb:
Habe grade erst angefangen mit dem CW 0.9m zu arbeiten.
Die Weiterentwicklung ist bereits sehr weit gegangen. Am besten ist, du testest alles noch mal mit den aktuellen betas:
https://developer.berlios.de/project/showfiles.php?group_id=2211&release_id=10680

Und dann entweder den cachewolf_PocketPCARM_rc_671.zip oder den cachewolf_PocketPC_rc_671.zip.

Letztere unterstützt auch HiRes-Auflösungen (640x480), läuft jedoch nur auf Intel XScale-Prozessoren.

Gruss,
Daniel
 
Oben