• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HiRes

Bilbowolf

Geowizard
Habe auf cachewolf.de soeben diese Datei hochgeladen: cachewolf_PocketPC_0.9n_patch_1_large.zip

Hier sind große Icons drin. Können die HiRes VGA Anwender mal probieren, ob man hiermit besser arbeiten kann?
 
Bilbowolf schrieb:
Habe auf cachewolf.de soeben diese Datei hochgeladen: cachewolf_PocketPC_0.9n_patch_1_large.zip

Hier sind große Icons drin. Können die HiRes VGA Anwender mal probieren, ob man hiermit besser arbeiten kann?

Mach ich gerne, auch wenn die derzeit aufgespielte arm-Version meiner zunehmenden Weitsichtigkeit durchaus gerecht wird. Auf Funktionalitä habe ich allerdings bisher noch nicht komplett getestet.

Danke Bilbowolf

Gruß

Michael
 

yellow moose

Geocacher
von meiner Seite her muß ich leider sagen das ich irgendein Problem auf meinem Loox560er habe, denn die Large Version sieht mit der HiRes EWE wie folgt aus. :shock:
cw09nlargeuq7.jpg

Seltsamerweise sieht der Screen der EWE auch wie geschrumpft aus.
ewescreeniu1.jpg

Wäre schön wenn mir dazu mal jemand was sagen könnte, nutzt es etwas wenn ich einem von euch Progis die pref.xml schicke :roll:
 
Hab's auch gerade probiert. Mit der "Large" Version hatte ich wieder winzige Schrift und Buttons ....habe wieder arm draufgemacht.

Gruß

Michael
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Okay, halten wir fest... vorerst ist es möglich mit ARM und HiRes Geräten zu arbeiten. Bis ich ein VGA Gerät in die Hände bekomme sollte dies die Lösung sein.
 
Oben