• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wo gibt es eine aktuelle Historie

2cachefix

Geomaster
leider kann ich im Moment der Entwicklung von CW nicht ständig folgen. Deshalb wäre ich für eine aktuelle Historie dankbar. Meine Stand ich CW 0.9 Patch 3 und mittlerweile sind wir bei Patch 4.
 

schappi

Geocacher
Geht mir genauso... GC.com Spider funktioniert gar nicht mehr.
Das liegt wohl daran, dass es derzeit keine BUILDs gibt, sondern nur Entwicklerversionen zum selber compilieren. Ich werde wohl über kurz oder lang ganz zu opencaching.de wechseln, wenn GC.com weiter hin so oft das Format wechselt. eine Premium Mitgliedschaft kommt für mich nicht in Frage.

oops: zu früh gemeckert... Bilbowolf hat vor ner Stunde den neuen Patch hochgeladen. :oops:
 

snaky

Geowizard
... und zumindest auf dem PC läuft der Spider wieder einwandfrei.

Auf dem PPC klappt es leider noch nicht so. Wenn ich spidern anklicke, dann reagiert der CW lange Zeit auf gar nix mehr. Manchmal kommt dann noch die PW Abfrage, aber dann kommt "Could not fetch first page".

Das mag aber auch an meiner WLAN-Verbindung liegen. Ich werde das heute Abend mal etwas ausführlicher testen. Solange ich erstmal über den PC spidern und dann kopieren kann, bin ich schon zufrieden. Die Urlaubsplanung kann beginnen. ;)

In diesem Sinne: Vielen Dank an Bilbowolf
 

dune68

Geocacher
Moinsen,

dazu gleich mal 'ne Frage:

Muß ich die Patches in Reihenfolge installieren (erst 1, dann 2, usw.), oder sind alle Patches in der Nummer 4 implementiert?

Gruß,

Jörg
 
Oben