• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist der Sinn der BE 783 ?

Ich gebe zu, ich beschäftige mich erst kurz mit dem Cachewolf, er gefällt mir aber bisher recht gut.

Eine habe ich noch nicht herausgefunden:

Was ist die BE 783 bzw. was ist der Sinn der BE 783 ?

Vielleicht kann mit das mal einer in klassischer Fahrstuhlmanier erklären ?

Viele Grüße
Onkelchen
 

greiol

Geoguru
be = bleeding edge

also die speerspitze der derzeitigen entwicklung.
enthält immer die neusten features, hat aber keine garantie dass es wirklich funktioniert.

im gegesatz dazu gibt es die stable releases, die zwar nicht die neuetsen tricks können, aber dafür als stabil gelten.

wer den entwicklern beim testen helfen will, oder ein bestimmtes neues feature unbedingt braucht nimmt die BE. der rest nimmt die stabile version.

hinter BE steht immer eine nummer, die eine versionierung dieser testversionen darstellt. je höher die numme desto neuer die beta.
 
Oben