• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spidern von geocaching.com geht nicht

nnw3

Geocacher
Hi zusammen,

habe mir den Cachewolf gerade installiert und konfiguriert.

bekomme als den Error: fetching fist list page.

Habe hier im forum schon mal gesucht und auch was gefunden aber das traf bei mir nicht zu.

Habe keine Umlaute im Alias und auch keine Sonderzeichen.

Als Zentrum habe ich die Koordinaten von Mitte Iceland angegeben da ich nächste Woche da hinfliege. :D

Wenn ich dann spidern klicke kommt die Passwortabfrage dann die Distanz (gebe 400 ein) und dann kommt der Fehler. :(

Was mache ich Falsch, bräuchte schnell Hilfe oder alte Version evtl.

Gruss udo
 

MiK

Geoguru
Welche Version von Cachwolf hast Du genau benutzt? 0.9n Patch 4 oder eine BE?

Welche Koordinaten hast Du genau als zentrum verwendet?
 
Oben