• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fujitsu-Siemens Loox T810 und Cachewolf

Darmstadtium

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich habe mir eine eierlegende Wollmilchsau mit Namen Pocket Loox T810 zugelegt.
Ist ein GSM-Handy, GPS Receiver und PDA in einem.
Plattform ist PocketPC Version 5.1.195
Prozessor ist ein PXA27x-416 MHz

Ich habe jetzt die Pocket PC Version 0.9n Patch 4 aufgespielt, sowie die
EWE 149-CAB-Pocket Pc Version.

Beim Start von CW bekomme ich die Meldung, das die EWE.DLL fehlt.
Kann die auch nirgends auf dem Loox-System finden.

Wer weiss da eventuell Rat, damit ich CW auf diesem Multifunktionsgerät zum laufen kriege ?

Übrigens: Auf meinem alten HP1940 läuft CW hervorragend !

Vielen Dank für jedwede Information zu meinem Problemchen !

Gruss Ralf aka Darmstadtium
 

greiol

Geoguru
Darmstadtium schrieb:
EWE 149-CAB-Pocket Pc Version.
nachdem du die cab datei auf das gerät kopiert hast, musst du sie einmal an-tippen damit die software installiert wird. bei mir musste ich anschliessend noch die exe suchen und einmal ausführen. vermutlich trägt das ding dann noch etwas in die registry ein.
 
OP
D

Darmstadtium

Geonewbie
Hallo Greiol,
das war der richtige Tip. Ich habe die .exe Datei ausgeführt und anschliessend hat sich CW problemlos starten lassen !

Jetzt muss ich nur noch die WLAN Verbindung des T810 zum laufen bringen, und dann bich ich mal gespannt, ob alles so läuft wie ich es mir wünsche.

Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Spass beim Hobby "GeoCaching"
wünscht Ralf aka Darmstadtium
 
Oben