• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV] scheiße, habe SVN kaputt gemacht

pfeffer

Geowizard
Hallo!

Es tut mir leid, irgendwie habe ich das SVN-Zeugs kaputt gemacht und bekomme es nicht wieder hin. Aber jetz muss ich ins Bett.
Das Problem wurde wohl verursacht durch die Umbenennung eines Verzeichnisses in eclipse (habe von CacheWolf.map nach CacheWolf.navi umbenannt) jetzt bekomme ich keine Commits mehr hin: immer obskure Fehlermeldungen von SVN :-(

er versucht irgendwie noch auf den map-Pfad zuzugreifen, ob wohl der schon gelöscht ist, wenn ich versuche irgendwas im navi-Verzeichnis zu committen.


scheiße.

SVN-Log:
---------------------
update -r HEAD C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi
Invalid filesystem path syntax
svn: REPORT request failed on '/svnroot/repos/cachewolf/!svn/vcc/default'
svn: Cannot replace a directory from within

update -r HEAD C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi/AreaList.java
D C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi/AreaList.java
Updated to revision 883.
===== File Statistics: =====
Deleted: 1
commit -m "SVN und ich..." C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi/Area.java
HTTP Path Not Found
svn: Commit failed (details follow):
svn: PROPFIND request failed on '/svnroot/repos/cachewolf/trunk/src/CacheWolf/map'
svn: '/svnroot/repos/cachewolf/trunk/src/CacheWolf/map' path not found

delete --force C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi/Area.java
D C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi/Area.java
add -N C:\Dokumente und Einstellungen\r\Eigene Dateien\programmieren\java\cachewolf\src\CacheWolf\navi\Area.java
A C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi/Area.java
commit -m "vielleicht geht's jetz" C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi/Area.java
HTTP Path Not Found
svn: Commit failed (details follow):
svn: PROPFIND request failed on '/svnroot/repos/cachewolf/trunk/src/CacheWolf/map'
svn: '/svnroot/repos/cachewolf/trunk/src/CacheWolf/map' path not found

commit -m "" C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi/Area.java
HTTP Path Not Found
svn: Commit failed (details follow):
svn: PROPFIND request failed on '/svnroot/repos/cachewolf/trunk/src/CacheWolf/map'
svn: '/svnroot/repos/cachewolf/trunk/src/CacheWolf/map' path not found

Bad URL passed to RA layer
svn: URL 'https://[email protected]/svnroot/repos/cachewolf/trunk/src/CacheWolf/map/CWGPSPoint.java' non-existent in revision '883'

commit -m "" C:/Dokumente und Einstellungen/r/Eigene Dateien/programmieren/java/cachewolf/src/CacheWolf/navi/Area.java
HTTP Path Not Found
svn: Commit failed (details follow):
svn: PROPFIND request failed on '/svnroot/repos/cachewolf/trunk/src/CacheWolf/map'
svn: '/svnroot/repos/cachewolf/trunk/src/CacheWolf/map' path not found
------------------

Hat jemand einen Tipp?

Gruß,
Pfeffer.
 

MiK

Geoguru
Kann es mir jetzt nicht anschauen. Aber im Zweifelsfall ist erstmal etwas bei Dir lokal kaputt. Checke mal in ein neues Verzeichnis aus und kopiere dann evtl zu ändernde Dateien einzeln dorthin. Auf keinen Fall ganze Verzeichnisse verschieben und den .svn-Ordner mitnehmen.
 
OP
pfeffer

pfeffer

Geowizard
danke! - So habe ich es hinbekommen. War echt verzweifelt gestern, wollte längst im Bett sein, aber natürlich das Repository sauber hinterlassen...

jetzt glaube ich alle Änderungen so drin zu haben, wie ich wollte. Habe nur alles, was mit Navigation (GPS, Goto, MovingMap) zu tun hat, in das Paket CacheWolf.navi verschoben.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben