• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV] Java JRE 1.6_0_2

salzkammergut

Geomaster
Hallo Mitentwickler,

Mit der neuesten Version der JRE (Version 1.6_0_2 von der c't DVD) habe ich Probleme bei Größenänderungen des Hauptfensters: Das Neuzeichnen ist oft unvollständig und Scrollbalken und Statuszeile fehlen manchmal.

Mit der JRE 1.5_0_4 läuft es problemlos. Ich werde also erstmals bei der Version 1.5 bleiben.

Kann das jemand bestätigen?

Grüße
skg
 

MiK

Geoguru
Ich habe die 1.6.0 und eigentlich schon immer dieses Problem am PC mit der Java-Version. Benutze aber meist die Exe...
 

pfeffer

Geowizard
ich verwende die 1.5.0_07 und habe keine Probleme. 1.6 habe ich noch nicht getestet.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben