• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

spidern ohne login ?

schappi

Geocacher
Hi !

ich habe gerade das Forum durchsucht aber keine Hinweise gefunden: Kann man auch das aktualisieren ohne Login durchführen ? wenn ich kein PW eingebe, werden alle Koordinaten gelöscht.

wenn ich nun aber im GeocacheScanner mir eine grössere Liste mit Caches erstellt habe, möchte ich die nicht in fünf oder mehr Tagen aktualisieren, sondern in einem Rutsch. Wenn ich mich aber einlogge, habe ich die Befürchtung, das GC.com meinen Account sperrt.

Gibt es so eine Funktion schon, oder sollte man das lieber lassen (wg. Gefahr der IP Adress Sperrung ?)
 
OP
S

schappi

Geocacher
Dass ohne login keine Koords möglich sind (ausser WAP) ist mir schon bekannt. Wenn ich die Koords aber schon hab, dann sollte ein update ohne diese doch möglich sein, oder ?
Bislang werden die Koords dann aber gelöscht.
 
Oben