• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nächstes Cachewolf Update

Tüftler

Geocacher
Hi Ihr!

Wollte mal nachfragen, wann man das nächste Cachewolf update erwarten kann - Bin schon sehr gespannt ob meine Fehler damit auch behoben sind.

Soll jetzt kein Gedrängel darstellen!!!

Wollte einfach nur mal nach dem aktuellen Stand fragen.

Überall liest man von diesen BE-Versionen, da hab ich gedacht, kuckste mal was da so aktuell ist.
Leider gibt es da immer nur eine (evtl. build?) Nummer, die mir rein Versionsmäßig natürlich erstmal nichts sagt.

Evtl. könnt Ihr mir ja mal erklären, wie ich die aktuelleste Build erkennen kann.

Irgendwie blicke ich da nicht so 100% durch :-(

Bis denn und SUPER DAS IHR DAS IN EURER FREIZEIT ALLES AUF DIE REIHE BEKOMMT!!!!!!!!!

Gruß, Björn
 

salzkammergut

Geomaster
Hallo Björn,

vielleicht kann Bilbowolf dazu was sagen - um die neuen Versionen (auch BEs) kümmert er sich. Ich würde auch vorschlagen wieder mal eine BE zu veröffentlichen.

Seit der letzten BE 798 hat sich einiges getan (derzeitige Revision ist 918!). Neben vielen Fixes sind auch einige neue Features dazugekommen, die hier im Forum gewünscht wurden. Wen's interessiert, der kann unter http://svn.berlios.de/wsvn/cachewolf/?op=log&rev=0&sc=0&isdir=1 den Entwicklern quasi über die Schulter schauen und nachlesen was so alles dazugekommen ist.

Weiterhin viel Spaß mit CW!

salzkammergut
 
OP
Tüftler

Tüftler

Geocacher
Hi!

Das ist ja echt spitze was Ihr da in eurer Freizeit angeleihert habt!

Die Projektverwaltung ist auch gut strukturiert und sehr interessant :)

Bin selber unter anderem im Softwaresupport tätig und arbeite mit so einer Verwaltung - aber als Freizeitprojekt....Hut ab!!!

Denke doch das Bilbowolf über diesen Threat dann die Tage einmal drüber fällt oder soll ich Ihm da mal ne PM senden?

Habe schon einige Monate ein paar Probleme mit CW welche aber schon hier im Forum beschrieben wurden und bestimmt im Update schon implementiert sind.

Deswegen bin ich sowas von gespannt auf dieses Update sach ich euch ;-)

Danke auf jeden Fall schonmal für die schnelle Antwort.

Schönen Rest-Abend noch!
Björn
 

snaky

Geowizard
Ich finde es auch sehr informativ. So kann man prüfen, ob ein Problem, das man hat, bereits behoben wurde, kann sehen in welchem Tempo hier neue Versionen entstehen und wie viel Arbeit wirklich hinter der Sache steckt.

Ich denke, die meisten kleinen Bugfixes gehen an "uns Anwendern" vorbei ohne das wir das merken.

Und natürlich kann man sich auf neue Features freuen (Navigieren nach Mond und Sternen? :) ). Ich werde hier öfter reinschauen, um schon vorab zu wissen, was mich erwartet. :)
 
Oben