• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[FR] Nachtmodus

MKW

Geocacher
Ich habe noch einen Wunsch:
Es wäre für Nachtcaches schön, wenn man mindestens die Goto-Seite auf Nachtmodus schalten könnte. Das heißt, es werden keine weißen Flächen angezeigt, bestimmende Farben sind gedämpftes Blau und Rot.
Zur Zeit blendet der helle Bildschirm nachts ganz heftig.
 

MiK

Geoguru
Ich stelle bei Nachtcaches immer die Displaybeleuchtung auf Minimum. Damit geht es recht gut und ich verlängere auch noch die Laufzeit.
Ich werde trotzdem mal über einen Nachtmodus nachdenken. Dies würde dann aber wohl trotzdem nur den Bereich der Kompassrose betreffen. Die grauen Elemente außen würden erhalten bleiben.
 
Oben