• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschiedene HTML-Templates

UUS

Geocacher
Ich fände es sehr interessant, wenn die Möglichkeit bestünde, verschiedene HTML-Templates für die Untersortierungen zu verwenden.

Wenn ich z.B. den Index nach Waypoint oder Name angezeigt bekommen möchte, interessiert mich auf der Seite nur Waypoint und Cache-Name nach den entprechenden Sortierung. Die anderen Daten möchte ich nicht angezeigt bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu realisieren. Irgendwie gelingt mir das nicht. Der Aufbau sieht bei jeder Seite aus, wie im index.tpl vorgegeben.

Auf meinem Palm Tungsten T5 ist das mit den "gepluckerten" Tabellen aber überhaupt nicht zu gebrauchen.

Edit: Praktisch wäre es, wenn im Programmverzeichnis noch für die verschiedenen Unterseiten separate Templates (z.B. index_alpha.tpl, index_wp.tpl,...) angelegt werden könnten, die dann benutzt würden, wenn sie im vorhanden sind. Fehlen diese Templates, könnte auf das Standard-Template (index.tpl) zurückgegriffen werden.

Übrigens scheinen die Variablen SHORTTYPE und SHORTSIZE in der BE954 nicht zu funktionieren.

Gruß
Uwe.
 
Oben