• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommandozeile?

smo

Geomaster
Hallo.
Hab mir grad mal den Cachewolf unter Linux angesehen und das Ding scheint gut zu tun. Nun hab ich aber nen ganzen Packen gpx Dateien die ich gerne mit einem mal einlesen wuerde. Mit GSAK kann man im Dialogfenster wildcards angeben, bei cachwolf tut das nicht. Hat das Ding evtl. nen Kommandozeilenmodus dem man die Dateien uebergeben kann?

Viele Gruesse
Steve

PS: Wie kann man einklich die Schriften aendern? Die sehen hier furchtbar aus.
 

Kappler

Geowizard
Du kannst im Dateiauswahldialog mehrere GPX-Dateien auswählen (zumindest unter Windows - Strg- oder Shift-Taste. Wie die Mehrfachauswahl unter Linux aussieht, weiß ich nicht) und alle in einem Rutsch einlesen.
Allerdings musst du vor dem Einlesen jeder Datei noch einen Dialog bestätigen (Bilder runterladen - ja/nein) - hier wurde noch keine generelle Antwort implementiert.
 

snaky

Geowizard
Unter Linux geht das genauso. Zumindest mit den "geocaching.loc" Dateien von GC habe ich das schon häufiger gemacht.

Font... da kann man wohl nur die Fontsize ändern. Bei mir sieht das aber ganz ansehnlich aus.
 
Oben