Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Installation Release / Nightly Builds (NB)

Papierloses Cachen.

Moderatoren: pfeffer, MiK, arbor95

Gesperrt
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5128
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Installation Release / Nightly Builds (NB)

Beitrag von arbor95 » Do 30. Mai 2013, 22:38

Alle Informationen gibt es über

http://cachewolf.aldos.de/

Menüpunkt Download .

Die 1.2 er Versionen haben ausgedient und werden nicht mehr gepflegt.

Die aktuellen 1.3 er Version werden, sobald ich Zeit gefunden habe, vom NB zum (neuen) Release. ( Bis dahin bleibt es bei der Bezeichnung NB).
NB = Nightly Builds

Für NBs gilt:
Diese sind so gut es geht getestet und sollten meist besser funktionieren als ihre jeweiligen Vorgänger. Falls es trotzdem einmal Probleme gibt, kann man auf eine ältere Version zurückgreifen oder auf die nächste Version warten, die kurz nach den nächsten Änderungen des Entwicklerteams erscheinen wird.

Was sich in den letzten Versionen konkret getan hat, könnt ihr hier nachlesen:
https://github.com/cachewolf/cachewolf/commits/master

Viel Vergnügen bei euerm Hobby.
Bild

Werbung:
Gesperrt