• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

'tschuldigung

Bilbowolf

Geowizard
Mich hat mal wieder mein Projekt erwischt und ich konnte mich lange nicht im Forum tummeln.

Ich stelle fest (und das ist gut so!) das sich CW schon wieder sehr viel weiter entwickelt hat. Die Diskussionen im Forum ebenso. Ich habe aber den Eindruck, dass das ganze Thema might nightly builds und tar files und wo bekomme ich was hier ein ziemliches durcheinander verursacht hat. Wohl auch weil ich nicht regelmaessig neue BEs veröffentlicht habe.

Ich habe mir nun einen festen Termin für jeden Dienstag in den Kalender eingetragen, um mich um CW zu kümmern. Ebenso einen OGO, danmit ich Emails überall erhalte und nicht etwa drei Wochen warten muss, bis ich Zeit gefunden habe, diese am PC abzurufen.

Würde es aus eurer sicht sinn machen, alle diskussionen um die nightly builds in einem seperaten forum zu führen und in diesem Forum ausschliesslich die BEs und die offiziellen Releases zu diskutieren.

P.S. Wir wollen vor Weihnachten die 1.0 rausgeben.
 

MiK

Geoguru
Ich glaube die Gesamtpostingzahl zum Thema Cachewolf rechtfertigt noch keine Auftrennung. Es muss eben auf der Webseite und oben im Forum angepinnt klare Informationen geben, für welchen Personenkreis welche Versionen gedacht sind und wo sie erhältlich sind. Falls es wieder regelmäßig funktionierende BEs von dir gibt, wird die Nutzung der NBs sowieso wieder zurück gehen.
 

greiol

Geoguru
Bilbowolf schrieb:
Ich habe aber den Eindruck, dass das ganze Thema might nightly builds und tar files und wo bekomme ich was hier ein ziemliches durcheinander verursacht hat.
zumindest ich habe da schon lange den überblick verloren und bin als "normalanwender" aus der spirale ausgestiegen. allerdings brauche ich auch ein paar der sachen die zwischenzeitlich wohl eingebaut wurden nicht so dringend (wobei das auch daran liegen könnte könnte dass ich gar nicht weiss was alles eingebaut wurde ;)).
Bilbowolf schrieb:
P.S. Wir wollen vor Weihnachten die 1.0 rausgeben.
das klingt doch so als wäre das ein guter zeitpunkt dann mal wieder einzusteigen.
 

MiK

Geoguru
Ein Großteil des Durcheinander entstand auch dadurch, dass kein Mod die Anleitungen mal oben angepinnt hat und es auch auf der Webseite keinen Hinweis dazu gibt. Seit ich Mod-Rechte habe und ein bisschen aufgeräumt habe, ist es deutlich ruhiger geworden.
 
Oben