• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Karte vorhanden

MKW

Geocacher
Wenn man für eine Cache eine Karte anzeigen will, die CW nicht findet, kommt eine Fehlermeldung und danach die Möglichkeit manuell eine Karte zu wählen. Unter dieser Auswahl ist ein dicker Cancel-Knopf. Leider bricht der den Karten-Aufruf nicht ab, sondern man gelangt, nach einer weiteren Fehlermeldung, wieder bei der Karten-Auswahl. Besser wäre, man landet wieder im Detail-, bzw. Goto-Fenster, wo man her kommt.
 

pfeffer

Geowizard
ja, ist bekannt. Das ist leider recht aufwändig zu realisieren. Habe da im Moment anderes auf der To Do-Liste.

Gruß,
Pfeffer.
 

MiK

Geoguru
Vielleicht sollte man, wenn das einfacher ist einfach bei "Cancel" eine der leeren "Karten" auswählen.
 

pfeffer

Geowizard
ja, das könnte man machen.
Vielleicht auch einfach immer eine leere automatisch auswählen? ich würde den Maßstab 5m/Pixel vorschlagen.

Gruß,
Pfeffer
 

MiK

Geoguru
Könnte man eigentlich auch machen. Bringen wir dann überhaupt noch eine Fehlermeldung?
 

pfeffer

Geowizard
erldeigt mit SVN Revision 1060.

Wenn man noch gar keine maps hat, kommt jetz ein kurzer Hinweis, wie man welche bekommen kann.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben