• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem: Karten vom WebMapService auf dem PDA laden?

netdust

Geocacher
Hi,

ich wollte jetzt auch mal das neue Feature 'WMS' testen und habe dafür BE 1054 auf meine PDA aufgespielt.
Obwohl ich entsprechende .wms Dateien im Cachewolf-Verzeichnis liegen habe, wird bei mir in der Auswahl des Online-Kartendienstes weiterhin nur Expedia angezeigt.
Sicherheitshalber habe ich mal auf meinem Desktoprechner die Windowsversion installiert und siehe da, dort ist eine Auswahl möglich. Ist vielleicht bei meinem PDA nur die Drop-Down-Box zu klein, um alle Optionen darzustellen, oder gibt es bei der PDA-Version vielleicht noch einen Bug?

Viele Grüße
Christian
 
Oben