• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[BE1064] Verschiedenes

blackeye501

Geocacher
Hab mal ein paar Sachen zusammengetragen:

- Wäre es nicht sinnvoll die Addi-WP's im Radar auch mit transparentem Hintergrund darzustellen anstatt mit einem weißen Viereck ?

- Kann es sein, das die BE's im vergleich zu letzter Woche einiges an Geschwindigkeit verloren hat ?

- Ein Test bei neuaufbauen des Index führte zu einer NegativeArraySize Exception.


VGA-Version PPC

- Die Breite des Scollbalkens in der Liste variert von Build zu Build mal hat er ca.5 pixel mal nur einen (und dann wird das scrolen schwer)

- Wäre es möglich für die GOTO-Seite eine VGA-Version herzustellen ? Hat bei mir nur Briefmarkengröße und der restliche Screen ist ungenutzt.
 

MiK

Geoguru
blackeye501 schrieb:
- Kann es sein, das die BE's im vergleich zu letzter Woche einiges an Geschwindigkeit verloren hat ?
Das Gefühl hatte ich auch mal. Ne Weile später kam es mir wieder normal vor. Ich schließe aber nicht aus, dass da irgendeine Verlangsamung passiert ist. Kannst Du dass evtl. via SVN auf eine bestimmte Revision eingrenzen?

blackeye501 schrieb:
- Wäre es möglich für die GOTO-Seite eine VGA-Version herzustellen ? Hat bei mir nur Briefmarkengröße und der restliche Screen ist ungenutzt.
Ja, das steht noch irgendwo auf meinem Plan, das dynamisch zu machen. Wobei ich gerade nicht weiß, wie ich einfach feststellen kann, wie viel vertikaler Platz mir für die Kompassrose bleibt. Horizontal kann ich ja einfach die Bildschirmbreite annehmen.
 
Oben