• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf minimieren

huzzel

Geowizard
Hallo,
mir ist heute ein Problem bei meinem Cachewolf aufgefallen (BE1064).
Wenn ich ihn minimiere, dann wird er geschlossen. Wenn ich nur ein anderes Programm darüberlege, dann bleibt er offen und kann ihn per Taskwechsel wieder aufrufen.
Hab nur ich das Problem?

Gruß
huzzel
 
OP
huzzel

huzzel

Geowizard
MiK schrieb:
Und wie "minimierst" Du?
Ich habe ein Tool draufgespielt (Icbar), damit hat man eine Taskleiste. Und dann bekommt man als Auswahlpunkt auch minimieren. Nur eben der Cachewolf geht dann komplett zu.
@Huzzel: Hast Du es schon einmal mit "Präferenzen"->"Ansicht": "PDA hat Schliessen Button" versucht?
Ja, hab ich auch. Ich hab den Cachwolf sogar schon mal auf die Liste der Programme gesetzt, die standardmäßig nicht geschlossen sondern minimiert werden sollen. Hat leider auch nicht gebracht :cry: .

Ach ja, den Spb Pocket Plus 4.0 hab ich auch noch drauf.
 
Oben