Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Log-Images

Papierloses Cachen.

Moderatoren: MiK, arbor95, pfeffer

Antworten
Benutzeravatar
Neuromancer2K4
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:35
Wohnort: 82110 Germering
Kontaktdaten:

Log-Images

Beitrag von Neuromancer2K4 » Mi 23. Mär 2005, 11:35

noch was:

Du lädtst die LogImages ja auch mit, habe deinen Sourcen mal angesehen:

Spider.java Zeile 528:

imageOrig = "http://img.groundspeak.com/cache/log/di ... Orig+".jpg";

Ist das absicht, das du die (verkleinerte) variante /display/ lädst?

Die original-bilder lägen ja da:

imageOrig = "http://img.groundspeak.com/cache/log/"+imageOrig+".jpg";

Werbung:
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Do 24. Mär 2005, 00:23

Hm... habe ich nicht mit Absicht getan. Tut das Not?

Benutzeravatar
marco2206
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von marco2206 » Do 24. Mär 2005, 15:15

also wenn Cachewolf dann noch die Möglichkeit beiten würde, ein bild auch mal in Orginalgröße (mit scrollen) bzw. zoom anzuzeigen, wäre das schonmal nützlich, um details zu erkennen. Solange in Cachwolf nur die verkleinerten bilder gezeigt werden ist es wohl egal, ob die Bilder nun größer oder kleiner sind.

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Do 24. Mär 2005, 15:55

Du hast schon entdeckt, daß Du auf das Bild clicken kannst, um die "Originalgröße" zu erhalten?

Benutzeravatar
marco2206
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von marco2206 » Do 24. Mär 2005, 18:30

Ja, das schon. Das ist dann aber ja auch "nur" die Vollbildansicht in der auflösung des jeweiligen PDA. Bei der alten CW Version wurden die bilder immer in voller größe angezeigt, so das man dann scrollen musste, wenn das bild größer als die auflösung des PDA war. Um kleine Datails zu erkennen ist das auch ganz praktisch. Das meinte ich. Also z.b. wenn man in der Großansicht nochmals auf das bild klickt, das dann das Orginalbild erscheint, ohne jede größenanpassung für den PDA.

blackeye501
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 10:42

Beitrag von blackeye501 » Fr 25. Mär 2005, 11:12

Wäre vielleicht eine Idee das man auswählen kann ob klein Variante (für PPC unterwegs) oder Vollbild für zuhause am großen Rechner.
Evtl in zwei Verzeichnissen abspeichern um nur die kleinen auf PPC kopieren zu können.

Antworten