Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Leider noch ein BUG - Anzeige Html-Formatierter Caches

Papierloses Cachen.

Moderatoren: MiK, arbor95, pfeffer

Antworten
Benutzeravatar
marco2206
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Leider noch ein BUG - Anzeige Html-Formatierter Caches

Beitrag von marco2206 » Mi 23. Mär 2005, 20:44

Hallo

Ich habe gerade noch einen Bug Entdeckt (Oder war der auch schon bekannt)? Wenn ich den Cache GCJAHB in Cachewolf ansehe, Dann wird nur der erste absatz angezeigt. Der Rest, welcher in der Orginal Cachebeschreibung eingerückt ist, wird von Cachewolf unterschlagen.
Passend zu diesem Cache übrigens wäre es schön, wenn man auch externe bilder der Beschreibungen laden könnte.

Ebenso gibt es beim Cache GCMZZM, wie in einem anderen beitrag schon geschrieben, eine Fehlermeldung. Dieser Cache ist ebenfalls Html-Formatiert

Werbung:
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Mi 23. Mär 2005, 21:17

Im ersten Fall liegt es an dem SPAN tag!!!

Im zweiten Fall liegt es an brutaler HTML formatierung. Ist nicht leicht aber ich hoffe eine Lösung zu finden.

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Do 24. Mär 2005, 00:27

wenn man auch externe bilder der Beschreibungen laden könnte.
Macht der Wolf. In diesem Fall hat er die Bilder nicht geholt, da schon das Spidern der Beschreibung fehl schlug. Ich versuche Morgen eine Version hochzuladen, die mit dem Problem umgehen kann.

Antworten