• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leider noch ein BUG - Anzeige Html-Formatierter Caches

marco2206

Geocacher
Hallo

Ich habe gerade noch einen Bug Entdeckt (Oder war der auch schon bekannt)? Wenn ich den Cache GCJAHB in Cachewolf ansehe, Dann wird nur der erste absatz angezeigt. Der Rest, welcher in der Orginal Cachebeschreibung eingerückt ist, wird von Cachewolf unterschlagen.
Passend zu diesem Cache übrigens wäre es schön, wenn man auch externe bilder der Beschreibungen laden könnte.

Ebenso gibt es beim Cache GCMZZM, wie in einem anderen beitrag schon geschrieben, eine Fehlermeldung. Dieser Cache ist ebenfalls Html-Formatiert
 

Bilbowolf

Geowizard
Im ersten Fall liegt es an dem SPAN tag!!!

Im zweiten Fall liegt es an brutaler HTML formatierung. Ist nicht leicht aber ich hoffe eine Lösung zu finden.
 

Bilbowolf

Geowizard
wenn man auch externe bilder der Beschreibungen laden könnte.

Macht der Wolf. In diesem Fall hat er die Bilder nicht geholt, da schon das Spidern der Beschreibung fehl schlug. Ich versuche Morgen eine Version hochzuladen, die mit dem Problem umgehen kann.
 
Oben